Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Werbeartikel-Monitor

GWW – ein starker Verband

GWW steht für Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 ist er zum Einheitsverband der deutschen Werbeartikelwirtschaft geworden, indem die bisherigen Einzelverbände der Werbeartikellieferanten, der Werbeartikelhändler und -berater sowie des Arbeitskreises Werbemittel in den neuen Einheitsverband aufgegangen sind. Der neue GWW vereint über 5.000 Unternehmen mit insgesamt mehr als 50.000 Mitarbeitern. Der Verband vertritt die berufsspezifischen Interessen seiner Mitglieder und der Werbeartikelbranche auf nationaler und internationaler Ebene und gilt als die heute bundesweit bedeutendste Interessenvertretung der Werbeartikelwirtschaft.

Werbeartikel-Monitor 2015

Der jährlich durchgeführte Werbeartikel-Monitor dokumentiert seit 2004 den Stellenwert des Werbeartikels als Kommunikationsmittel in deutschen Unternehmen. Die aktuellen Ergebnisse liefert der Werbeartikel-Monitor 2015.

Jetzt online lesen