Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Studien

Sichere Prognosen für die Zukunft zu treffen, ist schwer. Werbeartikelbranche und Konjunktur verändern sich so rasant, dass oft nur reagiert statt agiert werden kann. Um so oft wie möglich agieren zu können, braucht es die richtigen und wichtigen Brancheninformationen und -studien, aus denen auch Trends abgeleitet werden können. Das PSI stellt sie deshalb regelmäßig zur Verfügung.

PSI Branchenbarometer

Das PSI hat mit dem Branchenbarometer ein eigenes Marktforschungs-Tool konzipiert, das zweimal im Jahr die aktuelle Lage und Trends der Werbeartikelwirtschaft abfragt. PSI Mitglieder erhalten die Ergebnisse exklusiv und kostenfrei.

Mehr

Werbeartikel-Monitor

Der Werbeartikel-Monitor bildet repräsentativ den Werbeartikeleinsatz in deutschen Unternehmen sowie den Stellenwert des Werbeartikels im Kommunikationsmix der Unternehmen ab. Diese objektive und verlässliche Studie wird regelmäßig vom GWW, dem Gesamtverband der Werbeartikelindustrie, in Auftrag gegeben.

Mehr