Pressemitteilungen
Nachhaltigkeit mit glänzenden Ergebnissen
Der Werbeartikel kann nachhaltig! Und er zeigt es mit den PSI Sustainability Awards in eindrucksvoller Weise nach außen. Bereits zum dritten Male nun wurden die Preise im...
weiterlesenSustainable Company: Schneider gewinnt!
Die „Sustainable Company“ heißt: Schneider Schreibgeräte! Die Jury ehrt damit „das Unternehmen, das sich drei Mal jeweils unter den Top Drei sowie in weiteren zwei Kategorien...
weiterlesen#Influencer oft the Year: PF Concept!
Den Sonderpreis „#Influencer oft the Year“ erhält PF Concept. Gewürdigt wird das „Flowchart“-Konzept zur Compliant-Produktsuche und -Analyse sowie die kontrollierte...
weiterlesenJust so Clothing ist das Start-up 2017!
In der Kategorie „Start-up 2017“ errang das Unternehmen Just so Clothing die Gewinnertrophäe für eine transparente Online-Plattform als ethische Mission, handwerklich tätige...
weiterlesenDie Gewinner des PSI Sustainability Awards 2016
Nachhaltigkeit ist keine Mode, sondern Verpflichtung. Mit diesem Bewusstsein hat das PSI 2016 zum zweiten Mal seine PSI Sustainability Awards vergeben, die schon jetzt als...
weiterlesenOhne Nachhaltigkeitsprofil läuft für immer mehr Firmen immer weniger
Schrittmacher für die Werbeartikelindustrie: Die PSI Sustainability Awards In der globalen Wirtschaft nehmen Implementierung sowie Forcierung von CSR und Nachhaltigkeit...
weiterlesenPSI Sustainability Awards gehen in die zweite Runde
Ab sofort: Anmeldung zum offiziellen Nachhaltigkeits-Award der Werbeartikelbranche Preisverleihung in acht Kategorien am 2. September 2016 Walter Medien,...
weiterlesenBehind the Awards: Die Jury-Mitglieder der PSI Sustainability Awards
Produktdesigner, Nachhaltigkeitsexperten, Compliance-Spezialisten und Werbeartikel-Profis: Viel Knowhow aus den unterschiedlichsten Bereichen rund um das Thema Nachhaltigkeit...
weiterlesenZukunftsthema Nachhaltigkeit: Die Nominierten der PSI Sustainability Awards 2016
Prozesse, Leistungen und Produkte optimieren, die Umwelt schützen und faire Arbeitsbedingungen schaffen: Wie die Werbeartikelwirtschaft dies umsetzt, demonstrieren die PSI Sustainability Awards 2016. Sie zeigen auch, welche Eigeninitiativen die Branche zu dem Thema ergreift und wie sie den Werbeartikel als Produkt oder als Bestandteil einer Nachhaltigkeitskampagne einsetzt.
weiterlesenNachvollziehbar und nachhaltig: Neue PSI Sustainability Awards für die Werbeartikelbranche
Nachhaltigkeit laut PSI Branchenbarometer im Aufwärtstrend Bewerbungsfrist für PSI Sustainability Awards noch bis 3. August Halfar System, TITAN Hamburg,...
weiterlesen