Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

PSI Glossar

Suche


Incentives, oder Kaufanreize sind Geld- und Sachprämien, Veranstaltungen oder Reisen, die von Unternehmen eingesetzt werden, um Einzelpersonen (zum Beispiel Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Politiker) zu beeinflussen, zu motivieren oder zu belohnen.

Das englische Wort "incentive" stammt von dem lateinischen Wort "incendere" und bedeutet "Begeisterung anfachen", "anzünden", "anbrennen", "erleuchten", "erhöhen", "steigern".
Seine ursprüngliche Bedeutung ist vergleichbar mit der des deutschen Begriffs Anreiz.

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Incentive" geholfen?

Innovation bedeutet "Neuerung". Bei innovativen Werbeartikeln, handelt es sich um Produkte, die gerade neu auf den Markt gekommen sind und im Trend liegen oder um klassische Produkte, die ganz neu gestaltet wurden. Innovation ist bei der Wahl des Werbegeschenkes sehr wichtig. Ein innovatives Produkt zu Werbezwecken einzusetzen, vermittelt dem Empfänger, dass auch Ihr Unternehmen immer auf dem neusten Stand ist und mit der Zeit geht.

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Innovation" geholfen?

Werbeartikel und Giveaway werden als Inpacks einem Produkt beigelegt und somit wird die Produktaktivität gesteigert. Werbemittel, Werbeartikel oder Werbegeschenke - so nennt man die kleinen Zusatzpäckchen die einem Paket beiliegen, welches der Kunde bestellt hat. Der Kunde bekommt so praktisch zu seiner bestellten Ware einen kostenlosen Werbeartikel dazu. Somit kann das Werbegeschenk mit in die Kalkulation zum Selbstkostenpreis einfließen.

Inpacks wecken Sammlerlust und manchmal erreichen Inpacks sogar Kultstatus. Der Wert bei den Sammler, der zumeist begrenzt hergestellten Werbeartikel und Werbemittel, steigt dann jährlich. Manch ein Kunde kauft ein Produkt nur wegen der begehrten Werbeartikel und Giveaway als Inpacks. Ein wirklich klassischer Inpack ist die Kinderüberraschung.

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Inpacks" geholfen?

Interlock ist eine Strickware, die auf beiden Seiten gleich aussieht und für die Herstellung von textilen Werbeartikel und Werbemittel eingesetzt wird. Interlock entsteht durch die Kombination von zwei Rippwaren mit dem Maschenbild rechts/links. Durch ein Ineinanderschieben werden die beiden Feinrippwaren miteinander verbunden, wodurch auf beiden Seiten nur rechte Maschen zu sehen sind. Die linken Maschen hingegen befinden sich im inneren des Gestricks. Durch diese Fertigungstechnik ergibt sich eine wärmende, dehnbare, glatte Stoffoberfläche, bei der Laufmaschen fast ausgeschlossen sind.

Aus Interlock werden hochwertige Unterwäschen und T-Shirts als Werbeartikel und Werbemittel gefertigt.

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Interlock" geholfen?

Das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche, kurz PSI liefert das Lösungen und Informationen für die Werbeartikelindustrie. Das Geschäftsmodell des PSI basiert auf Mitgliedschaft. Seine Mitglieder unterstützt das PSI aktiv dabei, hervorragende Leistungen bei wachsender Wirtschaftlichkeit zu erzielen.

Das PSI bietet seien Mitgliedern zum Beispiel folgende branchenspezifischen Lösungen und Leistungen:

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Internationales Netzwerk der Werbeartikelbranche PSI" geholfen?