Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

PSI Glossar

Suche


Werbeartikel sind besonders erfolgreich, wenn sie nachhaltig wirken. Das bedeutet, dass sie eine lange Lebensdauer besitzen und nicht schon nach dem ersten Gebrauch kaputt gehen. Die Produkte sollten häufig und vor allem das ganze Jahr über benutzt werden können. Das Produkt sollte aus Materialien bestehen, die sogar mehrere Jahre überdauern können. Auch der Slogan sollte so gewählt werden, dass er sich im Gedächtnis der Verbraucher festsetzt und lange in Erinnerung bleibt.

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Nachhaltigkeit" geholfen?

In wirtschaftlichen Krisenzeiten ist es wichtig, Neukunden zu gewinnen. Mit dem Einsatz von Werbeartikeln, die eng mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen, demonstrieren Sie den Interessenten, was sie bei einer Zusammenarbeit zu erwarten haben. Werbeartikel vereinfachen den Kunden die Entscheidung für Ihr Unternehmen.

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Neukundengewinnung" geholfen?

Nylon ist eine besondere fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid, welche unter anderem für die Herstellung von Werbeartikel und Werbemittel aus Nylonmaterial verwendet werden kann. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.
Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für die Herstellung von Werbeartikel und Werbemittel (z.B. Nylonschirme, Sporttaschen aus Nylonmaterial usw.).

Hat Ihnen diese Beschreibung zum Suchbegriff:
"Nylon" geholfen?