Nachrichten
Neumann Gruppe übernimmt Arti Kalender & Promotion Service
Die Kieler Kalenderspezialisten der Neumann-Gruppe haben Arti Kalender & Promotion Service GmbH aus Herzebrock-Clarholz im Rahmen einer übertragenden Sanierung übernommen....
weiterlesenKolloquium in Berlin: Steuerliche Erleichterungen für die Branche im Blick
Typische Werbeartikel sind Werbung, kein Geschenk! Das war eine von zahlreichen Botschaften auf einer hochrangig besetzen steuerpolitischen Veranstaltung des Instituts Finanzen...
weiterlesenmarke[ding] 2018: Am 20. September erstmals in Linz
Nach dem erfolgreichen Messeauftakt in Zürich (Schweiz) und dem alljährlichen Highlight in der Wiener Hofburg zieht Österreichs größte B2B-Marketingmesse hin diesem Herbst...
weiterlesenGOTS: Runder Tisch in den USA
Der Global Organic Textile Standard (GOTS) organisierte Ende Februar einen Runden Tisch zum Thema „Business case einer GOTS-Zertifizierung“ für die US-Textilindustrie in...
weiterlesenGWW-Newsweek 2018: Kunstsinnige Werbeartikelschau
Nur noch wenige Wochen und die GWW-Newsweek startet ihre neue Runde durch die Republik. Diesmal unter dem Motto „Promotional ARTists“ stehend macht die „mobile Hausmesse“ außer...
weiterlesenGWW: Mitglieder-Dialog soll intensiviert werden
Um den Meinungsaustausch untereinander zu fördern und somit die Zusammenarbeit der Berater und Lieferanten zu stärken, versammelten sich auf Einladung des Gesamtverbandes der...
weiterlesenGWW: Gespräche im NRW-Finanzministerium
Der Gesamtverband Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) treibt den Dialog mit der Politik voran. Anfang März empfingen NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper und dessen...
weiterlesenPPP mit neuem Vorsitzenden
Auf der jüngsten Hauptversammlung des niederländischen Verbandes Platform Promotional Products (PPP) wurde Joop van Veelen von ProComm Partners zum neuen Vorsitzenden gewählt....
weiterlesenMultigate: Neue Büros feierlich eröffnet
Der österreichische Werbeartikelspezialist Multigate feierte am 8. März 2018 gemeinsam mit Kunden, hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft sowie Freunden des...
weiterlesenBartenbach: Gelungener Auftakt in den Marketing-Frühling
Unter dem Motto „Jahrmarkt der Ideen“ veranstaltete der Mainzer Werbemittelgroßhändler am 8. März 2018 seine alljährliche (Frühjahrs-)Hausmesse. 420 Fachbesucher aus über 200...
weiterlesen