Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

„Feinste Zutaten fürs Business“

14.04.2010 News Archiv
 |

Unter der Devise „Feinste Zutaten fürs Business" wirbt der Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten (bwl) für seine kommende Newsweek: Vom 7. bis 17. Juni 2010 dreht sich dort wieder alles um die neuesten Trends und Entwicklungen der Werbeartikelbranche. Gemeinsam mit führenden Werbemittelberatern zeigen rund 100 namhafte Werbeartikellieferanten in sieben Städten interessierten Endkunden und Marketingfachleuten aktuelle Werbeartikelneuheiten. Verkehrsgünstig gelegene, attraktive Locations mit guter Beschilderung sichern eine stressfreie Anfahrt. 
Der Auftakt der Deutschlandtour bleibt den Werbemittelhändlern und -beratern vorbehalten: Zum Start am 7. Juni 2010 in Wiesbaden gibt es einen kostenlosen Fachbesuchertag. An den Folgetagen versteht sich die Newsweek als „schlüsselfertige Hausmesse für den Handel, die das komplette Leistungsspektrum des Werbeartikels abbildet". „Intensive Werbemaßnahmen des Veranstalters im Vorfeld und professionelle Organisation vor Ort ermöglichen dem Berater die volle Aufmerksamkeit für seine Kunden und unterstützen ihn in der Neukundenakquise", so bwl-Geschäftsführer Ralf Samuel. Die Höhe des Kostenbeitrages bestimmen die teilnehmenden Händler selbst: sie haben die Wahl, ob sie gegen Zahlung einer Pauschale oder aber über den Kauf von zumindest drei Eintrittskarten an der Newsweek teilnehmen und Industriekunden in ihrem Namen einladen. Weitere Informationen unter www.bwl-lieferanten.de

Stationen der Newsweek 2010:

7. Juni 2010, 10-18 Uhr, Wiesbaden (kostenfreier Besuchstag exklusiv für den Handel)
8. Juni 2010, 10-18 Uhr, Wuppertal
9. Juni 2010, 10-18 Uhr, Hamburg
10. Juni 2010, 10-18 Uhr , Berlin
14. Juni 2010, 10-18 Uhr, Nürnberg
15. Juni 2010, 10-18 Uhr, München
16. Juni 2010, 10-18 Uhr, Stuttgart
17. Juni 2010, 10-18 Uhr, Frankfurt

zur News-Übersicht