Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Cyber-Wear auch 2010 offizieller Merchandiser der DTM

21.04.2010 News Archiv
 |

Auch in diesem Jahr ist die cyber-Wear Heidelberg GmbH offizieller Merchandiser der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM). Wie die Full-Service-Agentur für Merchandising und Werbemittel jüngst bekannt gab, wird das Unternehmen auch in der Saison 2010 sowohl den Web- als auch den Fanshop an den zehn Rennstrecken in fünf europäischen Ländern betreuen. Im DTM-Shop offeriert cyber-Wear die im Auftrag der DTM designten und produzierten Merchandising-Artikel. Vom T-Shirt und Windbreaker über Baseball-Caps, Kaffeetassen, Kugelschreiber, Feuerzeuge bis hin zu Rucksäcken, Tickethüllen und Regenschirmen ist alles im Angebot, was das Fan-Herz höher schlagen lässt. Darüber hinaus betreibt cyber-Wear den Online-Shop der DTM. Im Rahmen ihres Full-Service-Etats betreut die Agentur die unter www.dtm.com erreichbare E-Commerce-Plattform inklusive Programmierung und Pflege, Artikelproduktion, Logistik, Lagerführung, Kommissionierung und Versand der Waren. Schon vor der Saisoneröffnung auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg am 25. April können die DTM-Fans online Kapuzen-Sweatshirts, T-Shirts, Sitzkissen und andere Artikel im Design der Rennsaison 2010 bestellen. Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist seit der Saison 2007 offizieller Merchandiser der DTM.
www.cyber-wear.de

zur News-Übersicht