Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Beechfield-Kollektion in neuer Perspektive

19.04.2010 News Archiv
 |

Beechfield hat einen neuen Onlineservice ins Leben gerufen, über den Besucher die Werbemützen und -kappen des Unternehmens aus allen Blickwinkeln betrachten können. Besucher von www.beechfield.com wählen dazu einfach am rechten oberen Bildrand ein Produkt aus und nutzen anschließend die „360°"-Funktion. Daraufhin öffnet sich ein separates Fenster, in dem sich das Produkt langsam um 360 Grad dreht. So werden die Produktdetails aus jedem Winkel sichtbar. Neben der Website www.beechfield.com hat Beechfield eine weitere Internetadresse eingerichtet, über die Kunden die Produkte sehen und vorführen können, ohne dabei die Beechfield-Website zu besuchen. Durch die Eingabe von „www.360extra.com/" gefolgt vom Code des gewünschten Beechfield-Produkts in einen Webbrowser wird das jeweilige 360-Grad-Fenster auf einem schlicht weißen Hintergrund geöffnet. „Über ‚360extra' können Druckereien und Stickereibetriebe die animierte Produktansicht direkt mit ihren eigenen Websites verknüpfen und diese als Teil ihres eigenen Onlinemarketings präsentieren", so Beechfield-Geschäftsführer Roger McHugh. Auch die Websites der Beechfield-Schwestermarken - BagBase (www.bagbase.com), Quadra (www.quadrabags.com) und Westford Mill (www.westfordmill.com) - bieten von nun an die neue Onlinefunktion, die Besuchern einen ähnlichen Rundum-Einblick in alle Details der Taschen und Werbeaccessoires der Marken gibt.

 

zur News-Übersicht