Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

vertriebskick‘ fördert Nachwuchs

05.08.2019 16:39 Uhr Members
 |

Seit 1. August 2019 absolviert Max Konrad bei dem Full-Service-Werbeartikelhändler vertriebskick ́ eine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Bereits vor dem offiziellen Ausbildungsbeginn war er als Praktikant in dem Oberhausener Unternehmen tätig. „Ich finde es immer wieder spannend, unsere Auszubildenden bei ihrem Werdegang zu unterstützen und verborgene Fähigkeiten freizulegen sowie zu fördern. So wachsen Auszubildende zu talentierten und produktiven Mitarbeitern. Davon profitieren das Unternehmen sowie der Auszubildende langfristig“, erklärt Kerstin Borzyskowski, Ausbildungsverantwortliche der vertriebskick ́ gmbh.

Über vertriebskick’:

vertriebskick‘ bietet Werbeartikel mit Wertschöpfung: von klassischen Give-aways über hochwertige Textilien bis hin zu Spezialanfertigungen, z. B. Powerbanks in Sonderform. Das Team entwickelt im direkten Kontakt mit seinen Kunden Werbeartikel für gezielte Verkaufsanstöße. www.vertriebskick.de

zur News-Übersicht