Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

reeko design mit neuer Außendienst-Power

15.11.2018 09:27 Uhr Members
 | Robert Koch betreut seit 1.10.2018 die PLZ-Gebiete 4-9.

Robert Koch betreut seit 1.10.2018 die PLZ-Gebiete 4-9.

Zum 31.12.2018 beenden Interpro Brands, Bremen und reeko - a division of Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH - ihre Vertriebskooperation auf dem deutschen Markt. Somit werden ab 1.1.2019 wieder alle deutschen Kunden direkt von reeko betreut und beliefert. Für die Key Account-Betreuung hat reeko mit Robert Koch einen dem Werbemittel-Markt vertrauten Experten gewinnen können. Robert Koch ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Funktionen und unterschiedlichen Produkt-Kategorien der Werbemittel-Industrie tätig gewesen, ein besonderer Fokus seiner Tätigkeit lag im Bereich Textilien. „Ich freue mich auf diese neue, spannende Aufgabe und darauf, meine Kunden in den kommenden Wochen, spätestens auf der PSI 2019 persönlich kennenzulernen.“, so Vertriebsprofi Koch. Reeko wird mit Robert Koch sowohl sein Direktimportgeschäft als auch sein Lagergeschäft im In- und Ausland weiter stärken. 

Über reeko design  

Das 2003 gegründete Unternehmen ist seit 2015 Teil der Carstensen Unternehmensgruppe und als Lieferant und Partner für design-orientierte, innovative und hochwertige Werbeartikel, die im Büro, im Haushalt oder in der Freizeit gerne zur Hand genommen werden, am Markt etabliert. Das Unternehmens-Credo „Smart – Different – Affordable“ spiegelt sich im Produktportfolio und Leistungsspektrum wider. Neben dem Kernsortiment, das ständig lieferbar ist, bietet reeko auch Werbeartikel nach Maß, die als Sonderanfertigungen kundenspezifisch entwickelt, produziert und importiert werden. www.reeko.com 

zur News-Übersicht