Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

goprom stellt Geschäftsbetrieb zugunsten von Mister Bags ein

03.02.2020 17:33 Uhr Members
 |

Die goprom Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Bochum wird ab sofort ihren Geschäftsbetrieb auslaufen lassen. Anlass dafür ist die Verlagerung der Geschäftstätigkeiten auf die 2019 gegründete Schwestergesellschaft Mister Bags GmbH und damit einhergehende neue strategische Ausrichtung, wie aus einer Mitteilung der Geschäftsführung an die Kunden hervorgeht. „Mister Bags ist Ihr Spezialist und Experte für alle Belange im Bereich Werbetaschen, unserem Kerngeschäft. Hierauf möchten wir uns weiter fokussieren, vollen Einsatz leisten und weiter wachsen“, heißt es dort. „Alle bestehenden (goprom) Aufträge werden zuverlässig weiter betreut und ausgeliefert. Neue Aufträge werden ab sofort nicht mehr angenommen“, so die Mitteilung weiter.

Seit 2009 beschafft und organisiert goprom per Direktimport Werbeartikel für namhafte Werbemittelhändler. Mit eigenem Einkaufsbüro in Asien sowie einem Sourcing- und Design-Team hatte sich das Importunternehmen in den letzten Jahren auf die Produktfindung und -entwicklung fokussiert und pflegt mit allen Lieferanten und Partnern einen Verhaltenskodex, der für die Beschäftigten Fairness, Sicherheit und eine unbedenkliche Arbeitsumgebung innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette gewährleistet. „Wir konnten tolle Projekte realisieren, gute Partnerschaften aufbauen und gemeinsam wachsen“, so das Resümee der Geschäftsführung. www.goprom.de

zur News-Übersicht