Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Werbemittel Rüppner: Erfolgreicher Kundenevent in Weimar

05.04.2019 11:03 Uhr Members
 | Großes Interesse an den Neuheiten der Aussteller zeigten die zahlreich erschienen Vertreter der eingeladenen Unternehmen.

Großes Interesse an den Neuheiten der Aussteller zeigten die zahlreich erschienen Vertreter der eingeladenen Unternehmen.

Die Werbemittelmesse des Unternehmens Werbemittel Rüppner aus dem sachsen-anhaltinischen Braunsbedra hat Tradition – und ist am nun 12. Mal in Folge gleichen Austragungsort Weimar bereits eine feste Institution. In der kunstreichen Stadt der Literatur, der Musik und der Architektur pflegen die Beraterprofis des mitteldeutschen Spezialisten Frühjahr für Frühjahr erfolgreich die Kultur des haptischen Werbens. Auch bei der jüngsten Werbemittelmesse konnten sich die Gastgeber ein großes Interesse nach schönen neuen wie wirksamen Produkten freuen. In der bewährten Veranstaltungslokation, dem verkehrsgünstig am idyllischen Ilmtal gelegenen Leonardo Hotel, erwarteten 22 ausstellende Lieferantenpartner rund 170 Besucher aus Unternehmen unterschiedlichster Couleur. Vertreter aus Handwerksbetrieben, Start-Ups, Banken und Industrie gaben Aufschluss auf den breit gestreuten Rüppnerschen Kundenkreis und das weite Bedarfsspektrum an wertigen Werbeartikeln für gezielte Kundenbindung und professionelles Marketing. Dass die Gäste auch bestimmt fündig wurden, dafür sorgte ein ausgewogener Mix aus allen wichtigen Produktgruppen der Branche. (Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in der Juniausgabe des PSI Journals.) www.rueppner.de

zur News-Übersicht