Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Werbeartikelmesse NRW: Starke Frequenz beim ‚kleinen‘ Jubiläum

08.09.2019 14:39 Uhr Members
 | Erstmals Austragungsort der Werbeartikelmesse NRW: die Rheinterrassen im Herzen Düsseldorfs.

Erstmals Austragungsort der Werbeartikelmesse NRW: die Rheinterrassen im Herzen Düsseldorfs.

Werbeartikelmesse Nordrhein-Westfalen, die Fünfte: Zum ‚kleinen‘ Jubiläum am 5. September hatten die Veranstalter, die S & P Werbeartikel GmbH aus Meerbusch, einmal mehr den Sprung über den Rhein gemacht und konnten für ihre Kundenveranstaltung diesmal die prominente Location Rheinterrassen im Herzen Düsseldorfs gewinnen. Erstmals warben die Werbemittelprofis für ihr Event in einer groß angelegten Kampagne auf Bussen und in den Straßenbahnen in der Innenstadt, sowie in Richtung Messegelände und Stadion. Diese und weitere Einladungsmaßnahmen fielen auf fruchtbaren Boden: so konnten das 15-köpfige S & P-Team gemeinsam mit den 60 ausstellenden Lieferantenpartnern letztlich 356 Besucher auf der Messe willkommen heißen. Das Interesse war so groß, dass bereits eine halbe Stunde vor offiziellem Veranstaltungsbeginn wartende Besucher empfangen werden konnten. Alle Teilnehmer der Messe profitierten von der nahezu perfekten Organisation, so dass die Konzentration ganz den vielfältigen und nachhaltigen Qualitäten der präsentierten Produkte zugute kam. Auch in diesem Jahr hatte S & P Werbeartikel einen sportlichen Kooperationspartner an der Seite: Nach dem ATP Tennisturnier, den Eishockey-Profis von der DEG, den Handballern Rhein Vikings war diesmal der Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf an einem eigenen Messestand mit von der Partie. Ein erstklassiges Catering sorgte fürs leibliche Wohl. Die Resonanz auf die Messe und deren Ambiente war auf Seiten aller Beteiligten außergewöhnlich gut. Kein Wunder, dass S & P für die nächste Werbeartikelmesse NRW am 3. September 2020 bereits erneut die Rheinterrassen reserviert hat. „Vorreservierungen für Messeplätze werden jetzt schon angenommen“, so Daniel Thywissen, einer der drei Geschäftsführer bei S & P. (Wir berichten ausführlich in der Novemberausgabe des PSI Journals.) www.sp-werbeartikel.de

zur News-Übersicht