Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Toppoint: Umzug und Eröffnungsparty gelungen

09.04.2019 17:28 Uhr Members
 | Mehr als 400 geladene Gäste aus den Benelux-Staaten, Deutschland, Italien und Frankreich feierten die Eröffnung bis tief in die Nacht.

Mehr als 400 geladene Gäste aus den Benelux-Staaten, Deutschland, Italien und Frankreich feierten die Eröffnung bis tief in die Nacht.

Am Freitag, den 5. April, wurde der neue Standort des Unternehmens Toppoint im Komplex Hazemeijer in Hengelo/Niederlande feierlich eröffnet. Die Eröffnungsparty zum Auftakt des neuen Firmenabschnitts, zu der zahlreiche Gäste aus den Niederlanden und ganz Europa erschienen waren, wurde zum denkwürdigen Ereignis. Mit dem Umzug der alten Hauptverwaltung in Bergentheim an den inspirierenden neuen Standort in Hengelo, hat Toppoint diese Zeit nach einer nunmehr 90-jährigen Ära mit zahlreichen Wandlungen und großen Investitionen, einem veränderten Corporate Design, der Umsetzung eines neuen ERP-Systems und der Präsentation von elf unverwechselbaren Marken abgeschlossen. Natürlich war dies alles ein Anlass zum Feiern. Der Nachmittag des Eröffnungstermins begann mit einem Tag der offenen Tür. Die hohe Besucherzahl spiegelte das große Interesse seitens der Kunden, Geschäftspartner, der Familienmitglieder und der vielen Bekannten des Toppoint-Unternehmenskreises wider. Dabei wurden die neuen Toppoint-Marken auf interaktive Weise anschaulich und eindrucksvoll präsentiert. Auf dem beeindruckenden Fabrikgelände Hazemeijer fand anschließend ein exklusiver VIP-Abend für geladene Gäste statt. Mit dem gesamten Team von Toppoint und mehr als 400 Mitfeiernden sowohl aus den Benelux-Staaten als auch aus Deutschland, Italien und Frankreich startete die Party in eine lange Nacht. Was den neuen Firmenstandort betrifft kann Toppoint dort nun noch eindrucksvoller seine Stärken auf dem Gebiet gegenständlicher Werbung präsentieren, hat zudem einen idealen Platz gefunden, seine Produktstrategien weiter zu entwickeln und kann somit zuversichtlich die zukünftigen Anforderungen der Branche angehen. www.toppoint.com

zur News-Übersicht