Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Team-Zuwachs bei Der Zuckerbäcker

20.09.2019 10:57 Uhr Members
 |

Der Zuckerbäcker verstärkt sein Team: Seit Mitte September absolviert Angel Zimmermann ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beim Heilbronner Süßwarenexperten. Die Abiturientin hatte zuvor bereits als Süßigkeiten-Mischerin bei Der Zuckerbäcker „süße“ Luft geschnuppert. Sie tritt in große Fußstapfen, denn die Auszubildenden bei Der Zuckerbäcker schlossen die Ausbildung in den Vorjahren mit Auszeichnung ab. „Am meisten freue ich mich darauf, dass ich die Möglichkeit habe, als Mensch zu wachsen und neue Dinge zu lernen. Außerdem stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen“, erzählt Angel Zimmermann, die im Laufe ihrer Ausbildung alle Bereiche des Heilbronner Unternehmens kennenlernen wird, um möglichst praxisnahe Einblicke in alle Lernfelder ihres Ausbildungsberufes zu erhalten. Das stetig wachsende Team erweitert sich dadurch für die kommenden Wintergeschäfte sowohl in der kreativen Produktschmiede als auch in der Kundenbetreuung. „Mit Angel gewinnen wir eine engagierte und hochmotivierte Kraft für unser Team. Uns ist es sehr wichtig, die hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in der Betreuung unserer Händler beizubehalten. Deshalb sehen wir uns mit diesem Team-Zuwachs bestens für die Zukunft aufgestellt“, so Ausbilderin Elicia Kneifel über den Neuzugang bei Der Zuckerbäcker. www.der-zuckerbaecker.de, www.suesses-schenken.de

zur News-Übersicht