Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Stimmungsvoller Kolibri INFO DAY 2019 in Schloss Schönbrunn

30.09.2019 17:57 Uhr Members
 | Großes Interesse zeigten die Besucher des INFO DAY WIEN an den neuen Kreationen der Aussteller.

Großes Interesse zeigten die Besucher des INFO DAY WIEN an den neuen Kreationen der Aussteller.

Zur Neuauflage des „Info Day“ der österreichischen Kolibri Handelsges.m.b.H. aus Ebreichsdorf empfingen die erfahrenen Werbemittelspezialisten ihre Kunden erneut an einen bewährten wie besonderen Ort: dem Apothekertrakt „Foyer Spitzhof“ im Schloss Schönbrunn in Wien. Kolibri-Geschäftsführer Konrad Godec und seinem Team gelingt es immer von Neuem, vertraute und neue Kunden für die Wirkkraft des Werbeartikels zu animieren. So klingt denn sein Fazit durchweg positiv: „Es war ein überaus erfolgreicher INFO DAY WIEN. Alles in allem herrschte den ganzen Tag über tolle Stimmung!“

Genau 279 „sehr interessierte“ Besucher haben sich in den Räumlichkeiten der geschichtsträchtigen Stätte im Wiener Kaiserschloss bei den Lieferantenpartnern des Unternehmens über neue Trends, Altbewährtes und vieles mehr für das nahe Weihnachtsfest informiert und sich dabei vom Kolibri-Team Hand in Hand mit den Ausstellern fachlich professionell beraten lassen. „Die Aussteller waren wieder über die hohe Qualität der Besucher überrascht und sehr erfreut, denn sie konnten hochwertige Fachgespräche mit Entscheidungsträgern führen. Es ging dabei fast ausschließlich um konkrete Anfragen oder gezieltes Interesse an Produkten“, freut sich Godec.

Stimmig war denn auch die Bilanz bei den Beteiligten: Lieferantenpartner und Kolibri-Kunden zeigten sich mit dem INFO DAY WIEN „sehr zufrieden“, nicht zuletzt durch die gewohnt professionelle Organisation im Vorfeld und die hervorragende Betreuung vor Ort durch das gesamten KOLIBRI-Team. Doch ebenso auf Veranstalterseite mangelte es nicht an Komplimenten: „Auch unsere Lieferanten-Partner, die ihre Stände mit viel Liebe gestaltet, ihre Produkte toll präsentiert haben und auch aktiv auf die Kunden zugegangen sind, um sie zu beraten, trugen zur großen Zufriedenheit unter den Besuchern bei“, betont der Geschäftsführer und ergänzt: "Durch die schnelle und professionelle Reaktion unserer Lieferanten in der Angebotslegung konnten wir bereits erste Bestellungen entgegennehmen. So soll Partnerschaft funktionieren!“ Mit all diesen positiven Stimmen freut man sich bereits jetzt schon auf den INFO DAY WIEN 2020. Konrad Godec verspricht: „Wir werden uns dafür wieder einiges einfallen lassen!“ www.kolibri.eu

zur News-Übersicht