Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Sprintis: Neuer Sachbearbeiter im Einkauf

07.09.2018 Members
 | Erfolgreich in der Ausbildung bei Sprintis wurde Ferdinand Schilling nun im Unternehmen übernommen.

Erfolgreich in der Ausbildung bei Sprintis wurde Ferdinand Schilling nun im Unternehmen übernommen.

Ferdinand Schilling, ehemaliger Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel des Großhandelsunternehmens für Druckerei- und Werbemittelbedarf Sprintis aus Würzburg, hat die Ausbildungszeit auf zwei Jahre verkürzt. Er wurde von der Staatlichen Berufsschule Main-Spessart für seinen Notendurchschnitt geehrt. Die IHK Abschlussprüfung bestand er mit einem Notendurchschnitt von 1,3. Von Sprintis wurde er als Sachbearbeiter im Einkauf übernommen und betreut dort die Abwicklung von Transporten und koordiniert Lieferanten. Im Herbst startet er seine Weiterbildung zum Geprüften Handelsfachwirt (IHK). www.sprintis.de

zur News-Übersicht