Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Senator: Neue Außendienstleiterin

30.07.2018 15:53 Uhr Members
 | Judith Fröhlich ist seit Februar 2017 im Außendienstteam des Unternehmens tätig.

Judith Fröhlich ist seit Februar 2017 im Außendienstteam des Unternehmens tätig.

Mit Wirkung zum 1. August übernimmt Judith Fröhlich die Leitung des Außendienstes der Senator GmbH für das Vertriebsgebiet D-A-CH. Die erfahrene Vertriebsexpertin ist seit Februar 2017 im Außendienstteam des Unternehmens und betreut die Key Accounts im Gebiet Südwestdeutschland. Sie verfügt über langjährige Management- und Vertriebserfahrung im Werbemittelhandel. „Für Frau Fröhlich stehen ihre Kunden immer an erster Stelle. Ich freue mich, dass sie mit diesem hochmotivierten Einsatz nun auch die Außendienstleitung übernimmt“, so Daniel Jeschonowski, Geschäftsführender Gesellschafter der Senator GmbH. Sandra Späth-Stolz, Leiterin des Senator Innendienstes, freut sich auf die Unterstützung auf gleicher Ebene und ergänzt: „Die intensive Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst stärkt unsere Kundenbetreuung und ermöglicht es uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können“.

Zum Sortiment der Senator GmbH gehören neben hochwertigen Schreibgeräten auch Becher und Tassen. Die Produktion und Veredelung konzentriert sich am Hauptsitz in Groß-Bieberau. Tochtergesellschaften mit teils eigenen Druckereien in UK, FR, China und Indien unterstützen den weltweiten Vertrieb. www.senator.com

zur News-Übersicht