Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Sanders Imagetools sichert Vertriebsrechte an MyCoffeebag

19.07.2019 15:17 Uhr Members
 |

Mit der Entwicklung von Miniaturkaffeefiltern setzte der unterfränkische Hersteller MyCoffeebag 2015 auf den anhaltenden Trend der „Eintassenzubereitung“ und die Renaissance des Filterkaffees. Es folgten Auszeichnungen, u.a. der Sieg beim „German Design Award 2019“ in der Kategorie Küche sowie Nominierungen zum „PSI Sustainability Award 2019“, zum „German Innovation Award 2019“ und zum „Best of 2019“ des Deutschen Marketingverbands. Jetzt hat sich Sanders Imagetools die exklusiven europäischen Vertriebsrechte an MyCoffeebag als Werbeartikel gesichert.

„Mit der zunehmenden Nachfrage des Werbemittelhandels nach unseren Coffeebags als Werbeartikel sind wir sehr dankbar, mit Sanders Imagetools einen Partner gewonnen zu haben, der den Markt seit mehr als 20 Jahren aus dem Effeff kennt und durch seine verlässlichen Prozesse die Nachfragesituation und Vermarktung sehr gut meistern wird“, sagt Alexander Streck, Gründer von MyCoffeebag.

„MyCoffeebag ist die natürliche Alternative zu herkömmlichen Kaffeekapseln und ergänzt hervorragend unser Sortiment als innovativer Werbeartikel, der das liebste Getränk der Deutschen in sich trägt“, freut sich der Geschäftsführer Alexander Czech, der sich im Rennen um die exklusiven Vertriebsrechte mit seinem Unternehmen Sanders Imagetools behaupten konnte.

Der Kaffeefilter im Miniformat belastet nicht die Umwelt und ist denkbar einfach in der Anwendung. Er entfaltet sich beim Öffnen von selbst und ist sofort einsatzbereit: Auf die Tasse aufsetzen, mit heißem Wasser übergießen – fertig. Die Bohnen entwickeln während des schonenden Trommelröstens ihr besonderes Aroma und entfalten es beim Aufbrühen in der Tasse. Der „wohl handgemachteste Kaffee aller Zeiten“ vereint vier Vorteile in einem: Geschmack, Einfachheit, Umweltbewusstsein und eine faire Behandlung der Kaffeebauern – gleichsam Genuss hoch vier.

Auch die Qualität des verarbeiteten Kaffees ist bemerkenswert: Der Kaffeeröster der fünf erhältlichen Sorten spielt in der obersten Liga: Der Branchenprimus „Crema-Magazin“ zeichnete ihn zum „Röster des Jahres 2011“ aus und „Der Feinschmecker“ prämierte den Röster der Coffeebags als „Landessieger 2018“.

Jede Bestellung wird frisch geröstet, sofort in die Coffeebags gefüllt, im Aromabeutel schützend verpackt, etikettiert und prompt ausgeliefert. Erhältlich sind die Coffeebags künftig bei Sanders Imagetools ab 500 Stück mit individuellem Etikett oder ab 250 Stück im Premium Selection-Design ab Lager. Auch weitere Verpackungsvarianten und kleine Geschenksets sind in Planung. www.imagetools.com

zur News-Übersicht