Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

STABILA: Händlerbetreuung intensiviert

06.07.2018 12:15 Uhr Members
 | Thomas Büttinghaus hat in der Werbeartikelbranche über viele Jahre Erfahrungen gesammelt.

Thomas Büttinghaus hat in der Werbeartikelbranche über viele Jahre Erfahrungen gesammelt.

Die persönliche Betreuung von Werbeartikelberatern und somit die Zeit für kreativen Gedankenaustausch besitzen beim Messgeräte-Hersteller STABILA aus Annweiler sehr hohe Priorität. Aus diesem Grund wurde nun die Position des Sales Manager neu geschaffen und mit Thomas Büttinghaus besetzt. Büttinghaus hat in der Werbeartikelbranche über viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen Erfahrungen gesammelt. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dieser Maßnahme unsere Händlerpartner künftig noch besser betreuen und unterstützen können“, so Tobia Buchmann, Leiter Vertrieb Werbemittel. www.stabila.de

zur News-Übersicht