Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

S&P Werbeartikel eröffnet erste Filiale

12.09.2017 18:31 Uhr Members
 | Daniel Meffert (li.) und Carsten Lenz mit der Filialleiterin des neuen „Büro Nord“, Nicole Huth.

Daniel Meffert (li.) und Carsten Lenz mit der Filialleiterin des neuen „Büro Nord“, Nicole Huth.

Der Werbeartikelhändler S&P Werbeartikel aus Meerbusch eröffnet seine erste Filiale. Seit dem 1. September wird das sechsköpfige Team um die Inhaber Carsten Lenz und Daniel Meffert um das sogenannte Büro Nord in Obernkirchen (bei Hannover) ergänzt. Die Leitung übernimmt Nicole Huth. „Wir sind stolz eine so erfahrene Fachkraft von unserem S&P-Konzept überzeugt zu haben“, sagt Carsten Lenz. Mit ihrer über 20-jährigen Branchenerfahrung wird sich Nicole Huth um den direkten Austausch mit den S&P-Kunden in Nord-Deutschland kümmern. „Unser Slogan heißt: Werbeartikel mit persönlicher Note. Entsprechend wollen wir unseren Kunden auch regional in der persönlichen Beratung nah sein“, erläutert S&P Geschäftsführer Daniel Meffert.

Kontakt

S&P Werbeartikel GmbH
Büro Nord
Nicole Huth
Am Siel 3
D-31683 Obernkirchen
Tel. +49 2150 7561247 
n.huth@sp-werbeartikel.de 
www.sp-werbeartikel.de

zur News-Übersicht