Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Ritter-Pen ehrt Jubilare

06.09.2017 11:39 Uhr Members
 | Gemeinsam bei der Ehrung (v.l.): Georg Hörr (Betriebsratsvorsitzender), Arno Ritter (Geschäftsführung), Volker Ihrig, Thomas Schanz, Jürgen Riedel (Geschäftsführung) und Hans Grohmann (Technischer Leiter).

Gemeinsam bei der Ehrung (v.l.): Georg Hörr (Betriebsratsvorsitzender), Arno Ritter (Geschäftsführung), Volker Ihrig, Thomas Schanz, Jürgen Riedel (Geschäftsführung) und Hans Grohmann (Technischer Leiter).

Anfang September wurden die beiden beiden Mitarbeiter des Schreibgeräteherstellers Ritter-Pen, Volker Ihrig und Thomas Schanz, anlässlich ihrer 25-jährigen Firmenzugehörigkeit im Kreise der Geschäftsführung und des Betriebsrates geehrt. Volker Ihrig ist schon seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann 1994 bei Ritter-Pen tätig. Seit 2007 agiert er als Abteilungsleiter der Finanzbuchhaltung und ist mittlerweile auch Prokurist. Thomas Schanz begann seine Laufbahn bei Ritter-Pen nach seiner Ausbildung zum Feinmechaniker an der damaligen TH (jetzt TU) Darmstadt im Werkzeugbau des Odenwälder Unternehmens und ist nun in der Arbeitsvorbereitung maßgeblich für die Produktionsplanung und internen Abläufe zuständig. www.ritter-pen.de

zur News-Übersicht