Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Rekordzahl beim 3. Schneider-Run

09.08.2018 11:56 Uhr Members
 | Der Countdown zum Start läuft.

Der Countdown zum Start läuft.

Der dritte Schneider-Run der Schneider Schreibgeräte GmbH ging am 21. Juli mit einer Rekordzahl an Teilnehmern zuende. Trotz angesagten Gewittern und schlechtem Wetter kamen fast 500 Läufer an den Start. Auch die Kids- und Youngster-Runs, die es dieses Jahr zum ersten Mal gab, stießen auf großes Interesse. Die Laufveranstaltung wurde abgerundet mit einer launigen After-Run-Party. Am Lauf nahmen zahlreiche Unternehmen und Vereine aus der Region teil. Von Schneider selbst gingen rund 33 Läufer an den Start. Die Startgebühren der drei Läufe spendet Schneider der Nachsorgeklinik in Tannheim. Während des Laufs gab es noch einige andere Attraktionen auf dem Festgelände wie den Surfsimulator und eine Schneider Torwand mit Schussgeschwindigkeitsmesser. Für Erinnerungsfotos sorgte die Schneider Fotobox. Mehr unter: www.schneider-run.de

zur News-Übersicht