Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

REFLECTS mit neuer Markenstrategie

01.01.2020 Members
 |

Mit neuer strategischer Ausrichtung, einem zeitgemäßen Corporate Design samt modernem Logo sowie drei innovativen Sortimentsmarken startet der Kölner Werbeartikelhersteller REFLECTS ins Jahr 2020. Künftig positioniert sich das Unternehmen als „Multispezialist“ – mit reduzierter Produktvielfalt, dafür aber mit neu geschaffenen Eigenmarken: RETUMBLER – Best of drinkware, RETIME – Cool watch concepts und REEVES – Smart electronics.

Konzentration auf die Kernkompetenzen

Seit der Unternehmensgründung vor 32 Jahren ist der Wandel ein fester Bestandteil von REFLECTS. Kein Wunder, dass man passend zum neuen Jahr auch in punkto Unternehmensstrategie einen neuen Kurs einschlägt. Konkret bedeutet die Neupositionierung, dass REFLECTS zwar sein Sortiment merklich reduziert, im Gegenzug aber seine Kernkompetenzen zum Spezialisten erheblich ausbaut. Ein Aspekt, der z. B. in Form der drei neuen Eigenmarken zu Tage tritt.

Drei Marken – mehr Möglichkeiten

RETUMBLER steht dabei für qualitativ hochwertige Trinkgefäße sowie ein großes Sortiment an passenden Utensilien. RETIME präsentiert sich als klassische und hochwertige Uhrenmarke für zeitlose Werbung. Und REEVES umfasst beispielsweise Powerbanks und USB-Sticks, die sich durch attraktives Design, ihren praktischen Nutzen sowie ideale Werbeanbringungsmöglichkeiten auszeichnen. Ergänzt werden die neuen Eigenmarken durch begleitende Serviceangebote. Eines davon ist z. B. das Prinzip „Bayamo Corporate“ im Bereich RETUMBLER. Damit können die Kunden ihre Trinkbecher individuell nach den eigenen Wünschen zusammenstellen. www.reflects.com

zur News-Übersicht