Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

REFLECTS: Zuwachs in Vertrieb und Grafik

02.11.2018 13:36 Uhr Members
 | Die neuen Gesichter bei Reflects (v.l.): Deniz Oezbilgin (Grafik) und Jan Philipps (Vertrieb).

Die neuen Gesichter bei Reflects (v.l.): Deniz Oezbilgin (Grafik) und Jan Philipps (Vertrieb).

Jan Philipps kehrt zurück zur REFLECTS GmbH und wird künftig den Vertrieb im umfassenden Bereich der Custom mades und Concepts, insbesondere bei der Beratung der Kunden in Sachen Pins, Lanyards, Caddy Chips, Mikrofaser-Tücher, Display Cleaner, USB Rubber, Filz und Taschen tatkräftig unterstützen. Philipps war bereits früher elf Jahre für das Unternehmen tätig, bevor er wegen eines Standortwechsels neue Wege beschritt. Er ist also auch mit der restlichen Produktpalette von REFLECTS bestens vertraut. In den drei Jahren seiner Abwesenheit vertiefte er seine Kenntnisse im Bereich Sonderanfertigungen und lernte die Branche nicht nur von der Verkaufs- sondern auch von der Einkaufsseite intensiv kennen. 

Mit einem frischen Blick auf die Corporate Identity von REFLECTS und seinen Kunden ist Deniz Oezbilgin als Mediengestalter gestartet und bringt viele neue Ideen mit. Der Profi in Sachen Grafikdesign war zuvor bei Kommunikationsagentur und Full-Service-Mediendienstleister Media Cologne tätig. Sowohl im Off- als auch Online-Marketing kennt er sich aus und entwickelt die dazugehörigen Projekte und Medien bis hin zu Verpackungsdesigns und Präsentationen für Kunden. Zielgruppenorientierte Arbeitsweise, Markenbewusstsein und gute Kenntnisse zum Thema Werbeartikel sind Basis seiner konzeptionellen und gestalterischen Kompetenz. www.reflects.de

zur News-Übersicht