Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Promonotes: Umzug und dreifache Verstärkung

05.01.2019 15:10 Uhr Members
 | Die Newcomer bei Promonotes (v.l.): Marion Nitsche, Damian Stahmann und Mattheus Kondraciewicz.

Die Newcomer bei Promonotes (v.l.): Marion Nitsche, Damian Stahmann und Mattheus Kondraciewicz.

Die Promonotes GmbH, Hersteller hochwertiger individuell bedruckter Werbeprodukte aus Papier, ist umgezogen. Das Unternehmen ist nun zu finden in Quickborn, unmittelbar nördlich von Hamburg. Die neuen Adressdaten lauten:  

Promonotes GmbH
Justus-von-Liebig-Ring 14
D-25451 Quickborn
Tel. +49 4106 7613060
Fax: +49 4106 7613088 

Außerdem hat Promonotes sein Team um drei kompetente Köpfe verstärkt: Die in Druckangelegenheiten erfahrene Marion Nitsche gehört bereits seit vergangenen Juli zum Unternehmen. Sie war bereits früher im Druckgewerbe tätig, unter anderem im Bereich Verpackungen. Zweiter im Bunde ist Damian Stahmann. Der Quereinsteiger (Spedition Emons) arbeitet seit Mitte August bei Promonotes und spricht zudem polnisch. Dritter Newcomer ist Mattheus Kondraciewicz. Als „alter Hase“ in der Branche war er zuvor unter anderem bei Richartz für den Aufbau des Marktes DACH zuständig. Zuletzt wirkte er bei MCS Solingen und Gemaco in Mönchengladbach. Auch er ist des Polnischen mächtig. www.promonotes.de

zur News-Übersicht