Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Personalwechsel bei Geiger-Notes

07.03.2019 10:33 Uhr Members
 | Der neue Abteilungsleiter Marketing Christian Born führte bis vor kurzem seine eigene Werbeagentur.

Der neue Abteilungsleiter Marketing Christian Born führte bis vor kurzem seine eigene Werbeagentur.

Ab März führt Christian Born die Abteilung Marketing der Geiger-Notes AG. Der 44-Jährige folgt Heike Lübeck, die seit Anfang des Jahres die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Mypromo Service GmbH übernommen hat. Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bei dem Hersteller für Kalender, Notizbücher und Haftnotizen dafür, den Bedürfnissen des Werbeartikelmarktes gerecht zu werden und diesen am besten schon zuvor zu kommen. Von der Erstellung der Verkaufsliteratur über die Organisation von Messen bis zum Online-Marketing. Der neue Abteilungsleiter Christian Born führte bis vor kurzem seine eigene Werbeagentur. Nach mehr als zwölf Jahren vielschichtiger Anforderungen, setzt er nun einen klaren Fokus auf die Kernaufgaben des Marketings. „Wir freuen uns, mit Herrn Born einen erfahrenen und vielseitigen Marketing-Profi für unser Portfolio Made in Germanygewonnen zu haben“, bekräftigt Geiger-Notes Vorstand Jürgen Geiger seine Personalentscheidung. www.geiger-notes.ag

zur News-Übersicht