Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

PF Concept: Textilteam D-A-CH wächst

14.04.2019 13:24 Uhr Members
 | Helena Thuresson wird das PF Concept Deutschland (D-A-CH)-Team für die Produktgruppe Label unterstützen.

Helena Thuresson wird das PF Concept Deutschland (D-A-CH)-Team für die Produktgruppe Label unterstützen.

PF Concept Deutschland (D-A-CH) verstärkt sein Team für den Textilbereich. Zum 1. Juni 2019 wird Helena Thuresson das PF Concept Deutschland (D-A-CH)-Team für die Produktgruppe Label unterstützen. Die erfahrene Diplom-Kauffrau war von 2005 bis 2009 schon einmal für den Werbemittel-Multispezialisten als Verkaufsleiterin tätig und hat in den letzten Jahren ihre Expertise, im Segment Promotional- und Corporate Fashion, in der Branche weiter ausgebaut. „Helena ist eine große Bereicherung für unser Team“, sagt Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „So können wir zukünftig auch im sehr wichtigen Textilbereich noch mehr Service anbieten und den persönlichen Kundenkontakt weiter stärken.“ Die gebürtige Schwedin lebt seit langer Zeit in Deutschland und blickt ihren neuen Aufgaben begeistert entgegen: „Ich freue mich sehr darauf, bei dem europäischen Marktführer für Werbeartikel und -präsente die starken Label-Marken Elevate und Slazenger zu repräsentieren und als Ansprechpartner für die Kunden den bestmöglichen Service zu gewährleisten.“ www.pfconcept.com

zur News-Übersicht