Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

PF Concept Deutschland: Neue Ansprechpartner für den Vertrieb Nord und West

31.08.2017 16:34 Uhr Members
 | Mit Verena Torhalle und André Rothenburg kommen zwei Vertriebsprofis zu PF Concept.

Mit Verena Torhalle und André Rothenburg kommen zwei Vertriebsprofis zu PF Concept.

PF Concept Deutschland verstärkt das Team im Außendienst mit zwei neuen, in der Branche erfahrenen Mitarbeitern. Ab 1. September 2017 übernimmt Verena Terhalle das Vertriebsgebiet West, André Rothenburg zeichnet dann für das Vertriebsgebiet Nord verantwortlich. André Rothenburg ist mehr als 15 Jahre in der Werbeartikelbranche tätig. Die vergangenen drei Jahre war er in den Postleitzahlengebieten 1, 2 und 3 sowie für Key Accounts aus den Bereichen 0, 4 und 6 aktiv und kennt diese Kunden bestens. Mit seinem Know-how ist er vor allem für das kürzlich um zahlreiche Modelle ausgebaute Schirmportfolio von PF Concept ein versierter Experte. Zuvor war er bei Midocean Germany für Großkunden in Deutschland und Österreich verantwortlich. Verena Terhalle war über zehn Jahre bei Toppoint, wo sie zuletzt Händler im Postleitzahlengebiet 4 und 5 beriet und betreute. Sie hat eine ausgeprägte Expertise bezüglich Abläufen und Struktur eines Werbeartikellieferanten und kennt bestens die Bedürfnisse der Händler. „Mit Verena Terhalle und André Rothenburg kommen zwei in ihren Vertriebsgebieten bestens vernetzte Vertriebsmitarbeiter zu uns, die neue Impulse und Ideen mitbringen“, sagt Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „Beide sind eine echte Bereicherung für unser Team und werden PF Concept sicherlich sowohl im Westen als auch im Norden noch weiter voranbringen.“ www.pfconcept.com

zur News-Übersicht