Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Neuer Key Account Manager bei doppler

15.03.2019 15:03 Uhr Members
 | Michael Tax ist für die Betreuung der Kunden in Nord und West Deutschland zuständig.

Michael Tax ist für die Betreuung der Kunden in Nord und West Deutschland zuständig.

Die Schirmspezialisten des Unternehmens Doppler verstärken ihre Vertriebspotenzen mit dem neuen Key Account Manager Michael Tax. Er ist ab sofort für die Betreuung der Kunden in Nord und West Deutschland zuständig und bringt dabei umfassende Erfahrungen mit ein. Nach der Lehre zum Industriekaufmann arbeitete Tax sieben Jahre bei Samsonite, unter anderem als Sales Assistant SAS und Sales Assistant B2B. Währenddessen absolvierte er zudem ein Bachelorstudium der BWL und Wirtschaftspsychologie. Danach war er als Junior Key Account Manager Retail bei Inspirion für die Betreuung von Groß- und Fachhandelskunden im Außendienst zuständig. www.dopplerschirme.com

zur News-Übersicht