Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Listawood mit neuem Senior Account Director

05.11.2019 11:41 Uhr Members
 | Nicola Durant wird am Stand von Listawood auf der PSI 2020 dabei sein.

Nicola Durant wird am Stand von Listawood auf der PSI 2020 dabei sein.

Ab dem 1. Januar beginnt Nicola Durant im Account Management-Team des britischen Werbeartikelherstellers Listawood ihre Tätigkeit als Senior Account Director. Nach 15 erfolgreichen Jahren bei Senator genießt sie innerhalb der Branche einen hervorragenden Ruf als außergewöhnliche Kommunikatorin und Moderatorin. Ihre neue Aufgabe umfasst die Unterstützung der Großkunden mit den zahlreichen Möglichkeiten an multidimensionalen Werbeformen im Angebot von Listawood. „Ich freue mich sehr auf den Beginn meiner Tätigkeit bei Listawood Anfang 2020“, so Durant. „Das hohe Innovationsniveau und das technische Fachwissen von Listawood sprechen für sich, und ich bin begeistert, dass ich dabei sein werde.” Alex Turner, geschäftsführender Direktor: „Als zukunftsorientiertes Unternehmen freuen wir uns außerordentlich darauf, neue Aufgaben in Angriff zu nehmen und Nicola in unser wachsendes globales Team zu integrieren.“ Besucher der PSI 2020 in Düsseldorf haben die Gelegenheit, Nicola Turner am Stand von Listawood in Halle 10 M66 kennenzulernen. www.listawood.com

zur News-Übersicht