Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Listawood heimst gleich vier Awards ein

01.02.2018 16:46 Uhr Members
 |

Der britische Keramikhersteller Listawood erhält Merchandise World-Awards für vier innovative neue Produkte.

Listawoods patentierter ColourFusion-Fotobecher wurde in seiner Kategorie mit der Platin-Medaille für das „Innovativste Produkt des Jahres“ ausgezeichnet. ColourFusion ist ein Print-System, das dem Kunden laut Listawood mehr bedruckbare Fläche auf einem Becher bietet als jemals zuvor. Die Technik eignet sich vor allem für gebogene Flächen, so dass der Becher vom Rand bis zum Boden, inkl. Henkel, mit einem komplexen Foto bedruckt werden kann.

Der Halo-Becher, ein an Pantone®-Farben angepasster Rand für alle Bechertypen des Anbieters, erhielt den Preis für das beste Desk-Produkt, während der an Pantone®-Farben angepasste ColourCoat-Innenbecher in derselben Kategorie mit der Silbermedaille ausgezeichnet wurde.

Den Best Design Award erhielt Listawoods neuestes Produkt, der ColourFill-Emailbecher. Das Design wird in den Becherkörper geätzt und die an Pantone-Farben angepasste Außenbeschichtung besteht aus nur 120 Teilen.

„Wir freuen uns sehr, dass diese neuen Produkte so gut ankommen und mit den Merchandise World-Awards ausgezeichnet wurden“, kommentiert Listawod-CEO Alex Turner und ergänzt: „Es ist Teil unseres laufenden Programms, mit den branchenweit beliebtesten Produktserien innovative neue Produkte und Branding-Techniken auf den Markt zu bringen.“ www.listawood.com

zur News-Übersicht