Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Listawood erweitert Team in Deutschland

15.05.2017 15:04 Uhr Members
 | Sascha Krämer freut sich auf die neue Aufgabe, das Listawood-Produktportfolio den deutschen Kunden nahezubringen.

Sascha Krämer freut sich auf die neue Aufgabe, das Listawood-Produktportfolio den deutschen Kunden nahezubringen.

Der europaweit agierende britische Hersteller von keramischer Trinkware, Kühlschrankmagneten und Mouse-Pads, Listawood, hat Sascha Krämer zum neuen Business Development Manager für Deutschland berufen. Er wird nun das europaweite Vertriebsnetz des Unternehmens zusätzlich verstärken. Vom Office-Sitz nahe Aachen aus wird Sascha Krämer an der Seite seines Kollegen Sascha Ochojski helfen, die bereits starke Produktpräsenz und die Marktposition von Listawood in Deutschland weiter auszubauen. Zuletzt für Goldstar Europe und BIC aktiv bringt er 17 Jahre Erfahrung im Werbeartikelgeschäft mit und wird den wachsenden Listawood-Kundenkreis im deutschen Werbemittelhandel rund um’s Produktportfolio des britischen Herstellers beraten. www.listawood.com

zur News-Übersicht