Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Kalfany Süße Werbung: „Fruchtgummi des Jahres 2020“ gekürt

05.02.2020 15:03 Uhr Members
 | Die Qual der Wahl hatten die Besucher des PSI-Standes von Kalfany Süße Werbung bei der Verkostung der Fruchtgummis.

Die Qual der Wahl hatten die Besucher des PSI-Standes von Kalfany Süße Werbung bei der Verkostung der Fruchtgummis.

In den Gängen der PSI 2020 duftete es schon von Weitem nach fruchtigen Aromen. Und je näher man dem Stand von Kalfany Süße Werbung kam, umso mehr lief einem das Wasser im Munde zusammen. Der Grund: Fruchtgummi – soweit das Auge reicht. Kalfany Süße Werbung lockte in diesem Jahr die PSI Besucher mit einer Fruchtgummi Schauproduktion, die auch noch etwas zum Naschen und Gewinnen bereithielt. Aus 10 verschiedenen Fruchtgummi-Sorten eigener IFS-zertifizierter Herstellung in Herbolzheim durften die Standbesucher ihren Favoriten wählen. Das Rennen machte die Sorte Saure Cola-Kirsche, dicht gefolgt von den Ingwer-Chili- und den Mango-Bärchen. Die ausgelosten Gewinner werden von Kalfany benachrichtigt. Der Erstplatzierte kann sich über 500 Stück 100 g Tütchen mit dem Gewinnerfruchtgummi für Eigenwerbe-Aktionen freuen. Darüber hinaus gehen an weitere 99 Teilnehmer 3 kg Naschpakte des „Fruchtgummi des Jahres 2020“ in die Post. Das leckere Gewinner-Fruchtgummi kann ab sofort auch zu Werbezwecken genutzt werden. www.suesse-werbung.de

zur News-Übersicht