Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

KAHLA Artvertising: Neuer Key Account Manager

05.09.2018 14:32 Uhr Members
 | Ein in der Branche bekanntes Gesicht: André Lauterbach ist nun für KAHLA tätig.

Ein in der Branche bekanntes Gesicht: André Lauterbach ist nun für KAHLA tätig.

Seit Juli 2018 verstärkt André Lauterbach als Key Account
Manager den Werbeartikelbereich „Artvertising“ der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH. „Wir freuen uns, mit André Lauterbach einen Profi der Werbeartikelbranche gewonnen zu haben, der mit Erfahrung und Leidenschaft die innovativen Produkte der Marke KAHLA vertreibt“, so Holger Raithel, Geschäftsführender Gesellschafter der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH. Als Kenner der Porzellanbranche verfügt er über 18 Jahre Erfahrung im deutschen Werbeartike-Umfeld. Er übernimmt die Betreuung im nationalen und internationalen Werbeartikelbereich. Der Geschäftsbereich KAHLA Artvertising stellt individuelles Porzellan für Firmenkunden her und ist offen für die kreativen Ideen seiner Auftraggeber. KAHLA berät bei der Sortimentsgestaltung, liefert Designvorschläge und fertigt nach strengen ökologischen und sozialen Grundsätzen. Die Möglichkeiten reichen von der Dekoration und Individualisierung bereits bestehender Porzellanserien bis hin zur gemeinsamen Entwicklung eigener Formen und Dekore. Konzepte mit Alleinstellungsmerkmal wie das Samtporzellan touch!, das beschreibbare Porzellan Notes oder das nachhaltige Mehrwegbecherkonzept cupit prägen die innovative Produktwelt des Familienunternehmens. 

Die Marke KAHLA steht für multifunktionales Porzellan „Made in Germany“, welches mit über 100 renommierten Designpreisen ausgezeichnet wurde. Vom Firmensitz in Kahla, Thüringen, exportiert das 300 Mitarbeiter starke Familienunternehmen seine Produkte für Privathaushalte, Gastronomie und Werbekunden in über 60 Länder der Welt. Dabei orientiert sich das innovative Produktdesign konsequent an den Wünschen, Wohn- und Lebensgewohnheiten der modernen Gesellschaft. Ihren internationalen Ruf und wirtschaftlichen Erfolg verdankt die Marke ihrem Mut zu ständiger Innovation – von unkonventionellen Gestaltungsideen über die Nachhaltigkeits-Strategie „KAHLA pro Öko“ bis hin zum Einsatz immer neuer, progressiver Technologien. www.kahlaporzellan.com

zur News-Übersicht