Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Könitz Porzellan: Außendienst neu aufgestellt

15.03.2019 14:58 Uhr Members
 | Für den Raum Berlin-Brandenburg ist mit Martina Exner eine erfahrene Vertriebskraft zuständig.

Für den Raum Berlin-Brandenburg ist mit Martina Exner eine erfahrene Vertriebskraft zuständig.

Könitz Porzellan als Hersteller von bedruckten Porzellantassen startet ab März mit neu aufgestelltem Außendienst. Für den Raum Berlin-Brandenburg ist mit Martina Exner eine erfahrene Vertriebskraft zuständig. Sie arbeitet seit vielen Jahren in verschiedensten Funktionen für Könitz Porzellan. Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt werden durch Oliver Kleemann betreut. Er hat während seiner Ausbildung im Unternehmen vielseitige Kenntnisse erworben, die er in seiner Außendiensttätigkeit einbringt. Für Süddeutschland und Österreich ist Tobias Betz die neue Kraft. Zuvor war er die letzten Jahre im Vertrieb bei produzierenden Unternehmen tätig. Komplettiert wird das Außendienst-Team weiterhin durch Eva Woldrich, die seit vielen Jahren ihre Kunden bereits im Außendienst betreut. Neben der Produktion von Sonderanfertigung arbeitet Könitz Porzellan mit Hauptsitz in Thüringen erfolgreich mit seinen Designs und Lizenzen wie Picasso und Asterix unter der Marke KÖNITZ im Konsumgüterbereich für Fachhandel und Kaufhäuser. Mit der Produktrange der Marke KÖNITZ wird auch die Werbebranche beliefert. www.koenitz-group.de

zur News-Übersicht