Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Good Life Books & Media: Kooperation mit Gräfe und Unzer

04.06.2019 16:50 Uhr Members
 | Die aktuelle Neuerscheinung „WEBER’s Grillbibel Vol. 2“ bietet beste Voraussetzungen, auch für den Werbemittelhandel ein Umsatzbringer für die Grill-Saison zu werden.

Die aktuelle Neuerscheinung „WEBER’s Grillbibel Vol. 2“ bietet beste Voraussetzungen, auch für den Werbemittelhandel ein Umsatzbringer für die Grill-Saison zu werden.

Good Life Books & Media, der Spezialist für Bücher als Werbemittel, Promotional Publishing und Content-Marketing, kann einen weiteren starken Neuzugang in seinem exklusiv besetzten Aufgebot an renommierten Verlagen verbuchen. Ab sofort wird der Gräfe und Unzer Verlag im Werbemittelhandel durch Good Life Books & Media repräsentiert. Gräfe und Unzer mit seinen Programmbereichen Kochen & Verwöhnen, Körper, Geist & Seele, Partnerschaft & Familie, Heimtier, Haus & Garten und Reisen ist einer der führenden Ratgeber-Verlage Europas. Um unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen, setzt der Verlag auf verschiedene beim Endverbraucher eingeführte Marken wie GU, Hallwag, Teubner, das Label Gräfe und Unzer und BLV. Außerdem gehören die Reiseführermarken Merian, Polyglott, Holiday und ADAC zum Portfolio. Im Programm des Verlags sind Bestseller wie „Schlank im Schlaf“, die bekannte GU-Kochbuchreihe „Küchenratgeber“, „Der kleine Johnson“ oder „WEBER’S Grillbibel“ erschienen. Die aktuelle Neuerscheinung „WEBER’s Grillbibel Vol. 2“ bietet beste Voraussetzungen, auch für den Werbemittelhandel ein Umsatzbringer für die Grill-Saison zu werden, zum Beispiel als Premium-Kundengeschenk oder als Bestandteil in Geschenkesets.

Gabriella Hoffmann, Leitung Lizenzen und B2B bei Gräfe und Unzer: „Wir freuen uns mit Good Life Books & Media den Buch-Spezialisten für den Werbemittelmarkt als Partner gefunden zu haben. So können die umfangreichen Möglichkeiten, die unser Programm dem Werbemittelmarkt bietet, optimal genutzt werden.“ Oliver Rehme, Geschäftsführer Good Life Books & Media: „Mit so renommierten Partnern wie Coppenrath / Die Spiegelburg, Bastei Lübbe, Naumann und Göbel, Schwager & Steinlein oder dem Ulmer Verlag verfügen wir bereits über das vermutlich umfassendste Bücherangebot der Branche. Durch Gräfe und Unzer und ihre Marken erweitern wir die Möglichkeiten nochmals deutlich. Ein Buch ist ein emotionales und nachhaltiges Werbemittel – egal ob als individuelle Sonderanfertigung unseres Teams oder als exklusives Kundengeschenk aus den lieferbaren Verlagsprogrammen. Gemeinsam mit dem Werbemittelhandel finden wir für jede Zielgruppe und jeden Einsatzzweck das optimal passende Produkt.“ Mehr Informationen unter: www.goodlifebooks.de

zur News-Übersicht