Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Goldstar wird zu Goldstar Global

02.09.2019 16:47 Uhr Members
 | Howard Cubberly, zuvor General Manager der Division North America, wurde zum Leiter von Goldstar Global ernannt.

Howard Cubberly, zuvor General Manager der Division North America, wurde zum Leiter von Goldstar Global ernannt.

Goldstar hat sich im Zuge einer Neuorganisation zu Goldstar Global gewandelt und seine Teams aus Nordamerika und Europa unter der neuen Firmierung organisatorisch vereinigt, um der wachsenden Zahl an Handelspartnern seine Qualitätsprodukte mitsamt ihren innovativen Veredelungsmöglichkeiten und individuellen Business-Lösungen auf international einheitlichem Niveau zu präsentieren. Howard Cubberly, zuvor General Manager der Division North America, wurde zum Leiter von Goldstar Global ernannt. Colin Loughran Geschäftsführer von Goldstar Europe in Dundalk/ Irland, und RJ Hagel, Marketing Manager von Goldstar North America, werden ebenfalls neue Führungspositionen bei Goldstar Global übernehmen. Colin Loughran, weiterhin Leiter des Standorts Europa, wird nun auch eine Schlüsselrolle bei der globalen Strategie für Produktdesign und Merchandising spielen. RJ Hagel ist ab sofort als globaler Marketingmanager mit der Leitung der Marketingteams für beide Standorte betraut.

Goldstar Global stützt sich auf die Stärken seiner Fertigungsstätten und Supportteams in Nordamerika und Europa, um nationale und internationale Aufträge schnell zu erfüllen. Die Teams in Nordamerika und Europa konzentrieren sich nun auf die Einführung einer globalen Goldstar-Marke, um ein einheitliches Erscheinungsbild und ein gemeinsames Kundenerlebnis in allen Märkten zu schaffen.

Howard Cubberly bringt mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung mit und wird das Unternehmen von seinem Hauptsitz in San Diego aus leiten. Unter seiner Leitung konnte Goldstar North America sein Geschäft Jahr für Jahr im zweistelligen Bereich ausbauen. „Ich freue mich sehr, die Marke Goldstar weltweit zusammenzubringen und unser Simplicity-Geschäftsmodell nun auch für unsere internationalen Distributoren zur Verfügung stellen zu können“, so Cubberly. „Goldstar Global wird für unsere Kunden in Europa ein enormer Vorteil sein, da diese in Kürze auf eine breite Palette innovativer neuer Produkte zugreifen können, die auf dem Nordamerikanischen Markt bereits für Furore sorgen“, ergänzt Colin Loughran. www.goldstareurope.com

zur News-Übersicht