Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Goldstar investiert weiter in Wachstum

07.11.2018 10:16 Uhr Members
 | Neu bei Goldstar (v.l.): Diane Anderton und Annouchka Birch.

Neu bei Goldstar (v.l.): Diane Anderton und Annouchka Birch.

Goldstar, der Spezialist für hochwertige Metallkugelschreiber, hat zwei neue Führungskräfte mit umfassender Erfahrung im Werbeartikelsektor in neu geschaffene Spitzenpositionen berufen – eine weitere Investition in die Expansion und das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens. 

Diane Anderton wird den Bereich „New Product Development & Marketing” unterstützen, und Annouchka Birch hat die neue Position „Field Sales Manager UK”übernommen. Anderton bringt24 Jahre Branchenerfahrung mit, einschließlich 14 Jahre im Vertrieb, davon die letzten zehn Jahre als Vertriebs- und Marketingdirektorin bei SPS.Colin Loughran, Geschäftsführer von Goldstar: „Dianes Kreativität, ihre Erfahrung im Design, in der Entwicklung neuer Produkte, in der Verbesserung bestehender Produkte und in der Einführung neuer Produkte in der Branche werden für uns von hohem Wert sein. Darüber hinaus steht ihr branchenorientiertes Denken im perfekten Einklang mit der Goldstar-Philosophie. Ihre umfassenden Kenntnisse werden von hohem Nutzen sein.“ 

Annouchka Birch kommt nach zweijähriger Tätigkeit als Corporate Sales Director bei T-Print nun zu Goldstar. Insgesamt war sie über elf Jahre in Führungspositionen in den Sektoren Merchandising und Promotionsbekleidung tätig, einschließlich sieben Jahre bei PF Concept UK. „Annouchkas hervorragender Verkaufsrekord und ihre große Erfahrung sind genau das, was wir brauchen, um aus der wachsenden Nachfrage nach unseren Produkten Kapital zu schlagen. Sie ist eine exzellente Ergänzung unserer GB- und Irland-Tams“, so Colin Loughran, der ergänzt: „Dies sind nur die ersten von mehreren zusätzlichen Positionen, die von uns geschaffen werden und die unser Team auf 40 Mitglieder erhöhen. Unser zehnjähriger Wachstumsplan ist ehrgeizig und wir sind entschlossen, unseren Ruf für erstklassigen Kundendienst auch während unseres Wachstums zu erhalten. Wir sind auf dem Wege zu einem äußerst erfolgreichen 2018 und die neuen Kräfte werden uns zur Steigerung unserer Dynamik im Jahr 2019 verhelfen.“ www.goldstareurope.com

zur News-Übersicht