Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Goldstar expandiert in Deutschland

05.12.2017 11:42 Uhr Members
 |

Goldstar Europe hat sich mit Elvir Rizvic als neuem Sales Account Manager für den westdeutschen Markt verstärkt. Der Neuzugang, seit November Teil des Goldstar-Teams, ist bereits seit zwei Jahren in der Werbeartikelbranche tätig. Er stand zuletzt in Diensten des Schweizer Schreibgerätehersteller Burger Pens, wo er vorwiegend für die D-A-CH-Region zuständig war. Elvir Rizvic bringt darüber hinaus Erfahrung in Kundenbeziehungen zu Italien, Schweden und den Niederlanden mit. „Es ist unglaublich, wie schnell Goldstar wächst. Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieses Teams zu sein", sagt Elvir Rizvic.

Colin Loughran, General Manager von Goldstar Europe, freut sich sehr, dass Elvir Rizvic als neuer Mitarbeiter gewonnen werden konnte. „Ich bin froh, dass Elvir mit an Bord ist. Er ist motiviert und dynamisch, besitzt jede Menge Potential und sehr engagiert, bestmöglichen Kundenservice zu bieten", lobt Colin Loughran den Neuzugang. „Elvir ist der erste von fünf zusätzlichen Beschäftigten, mit denen wir uns in den kommenden Wochen in der D-A-CH-Region verstärken möchten." www.goldstar-europe.com

zur News-Übersicht