Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Goldstar bietet digitalen Katalogservice

09.10.2018 15:28 Uhr Members
 |

Die Kunden von Goldstar, dem Spezialisten für Metallkugelschreiber und Stifte, können nun leicht und schnell – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – ihren eigenen individuell gestalteten hochwertigen und mit ihrem eigenen Logo und ihren Kontaktdaten versehenen digitalen Katalog herausbringen. Dies ist ein weiteres Angebot von Goldstar, die einen nach Kundenwünschen gestalteten digitalen Katalogservice auf den Markt gebracht haben. Die Händler werden nun in der Lage sein, Kataloge nicht nur mit ihren Unternehmenslogos und Kontaktdaten, sondern auch mit den Kontaktdaten ihres Verkaufspersonals herauszugeben. Dies funktioniert unkompliziert: Goldstar gestaltet nach Erhalt eines Logos und der Kontaktdaten einen personalisierten Katalog und versendet innerhalb von 24 Stunden einen entsprechenden Link. Der Händler kann den Link per E-Mail versenden, in seine Website einbinden oder per Social Media verbreiten. Colin Loughran, Geschäftsführer von Goldstar: „Bessere, inspirierende Wege zu finden, um unsere Kunden im Vertrieb zu unterstützen, ist in der DNA von Goldstar verwurzelt.“ 

https://viewer.zoomcatalog.com/goldstar-europe-busy-season-catalogue-2018-2019-uk

www.goldstareurope.com

zur News-Übersicht