Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Goldstar "Supplier of the Year" in Großbritannien

04.10.2017 17:01 Uhr Members
 | Glücklich über die Auszeichnung (v.l.): Colin Loughran, Chia du Viviers, Rachel Ross und Kate Scott (Goldstar Europe), Jon Birrell (BTC Group).

Glücklich über die Auszeichnung (v.l.): Colin Loughran, Chia du Viviers, Rachel Ross und Kate Scott (Goldstar Europe), Jon Birrell (BTC Group).

Das Unternehmen Goldstar wurde auf der jüngsten Messe der BPMA (British Promotional Merchandise Association) zum „Lieferanten des Jahres“ in Großbritannien gekürt. „Es ist eine große Ehre, dass die BPMA-Mitglieder Goldstar in Anerkennung seiner Wettbewerbsfähigkeit, Transparenz und Flexibilität ausgezeichnet haben. Wir freuen uns sehr als ein Lieferant anerkannt zu werden, der ein breitgefächertes, innovatives Produktsortiment und exzellenten Kundenservice anbietet, und der sich der Bedeutung bewusst ist, die dem Aufbau starker Branchen-Kontakte zukommt“, sagt Colin Loughran, Geschäftsführer von Goldstar Europe und ergänzt: „ In den letzten dreieinhalb Jahren führten wir unsere Geschäfte nur in Großbritannien und so früh für eine solche Auszeichnung nominiert zu werden und diese auch noch zu gewinnen, ist der hervorragenden Leistung unseres Teams zu verdanken.“ Goldstar UK Country Manager, Chia du Viviers hierzu: „Wir sind dankbar für das uns von unseren Kunden entgegengebrachte Vertrauen. Unser Dank gilt unter anderem auch der BTC-Gruppe, die diese Auszeichnung sponsert.“ Colin Loughran: „Wir möchten vor allem auch unseren Kunden danken, die uns unsere Arbeit mit dieser Auszeichnung unterstützen.“ www.goldstar-europe.com

zur News-Übersicht