Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Goldstar Europe mit weiteren Investitionen in Wachstum

12.01.2019 17:24 Uhr Members
 | Goldstar CEO Colin Loughran will das Wachstum seines Unternehmens weiter vorantreiben.

Goldstar CEO Colin Loughran will das Wachstum seines Unternehmens weiter vorantreiben.

Der Schreibgerätespezialist Goldstar Europe wächst weiter und investiert 2019 mehr als 2 Millionen Euro in neue Technologien und Services sowie in den Personalausbau, um seinen Kunden und deren Käufern noch mehr Vorteile bieten zu können. Nach der Investition von insgesamt 3 Millionen Euro in Irland in den vergangenen zwei Jahren bedeutet dies eine weitere Steigerung. Ein Hauptteil der Investitionen geht in die Aufrüstung der Tintenstrahl- und Laserdrucker des Unternehmens, vor allem im Bereich der Spiegelgravur. Die insgesamt 40 Mitarbeiter werden um weitere sieben ergänzt, vor allem im Vertrieb in Großbritannien und Frankreich. Geschäftsführer Colin Loughran: „Wir haben stark in unsere Laserdekoration investiert. Nun können wir innerhalb kürzester Lieferzeiten Soft-Touch-Stifte mit hochwertigen Dekoren sowie 360°-Rundumdruck bieten.“Außerdem hat Goldstar den Tintenstrahldruckbereich erweitert und produziert nun auf 11 Maschinen Qualitäts-Vollfarbdrucke auf Soft-Touch- und Metallprodukten, welche die Klarheit und Wirkung des Brandings maximieren. Dank weiterer Investitionen in modernste Technologien ist Goldstar nun auch spezialisiert auf die Fertigung von Geschenksets und individuellen Verpackungen.

Beidseitige plakative Vollfarb-Tintenstrahldrucke für ein wirkungsvolles Double Branding mit der Möglichkeit der Fotoreproduktion runden das Paket ab. „Wir investieren zu Gunsten unserer Kunden in unsere Dienstleistungen und Angebote,“ so Colin Loughran. „Entsprechend unserer Philosophie sind wir bestrebt, unser Angebot ständig zu verbessern und unseren Kunden bessere Werbemöglichkeiten und optimalen Kundendienst zu bieten. Um diese Vorteile bieten zu können, investieren wir in unsere Dienstleistungen und Kompetenzen“, sagt Loughran und ergänzt: „Goldstar ist in den letzten Jahren beträchtlich gewachsen und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Partnern, um unsere Wachstumspläne umzusetzen und damit zu einem der führenden Unternehmen seiner Art in der Werbemittelbranche zu werden.“ www.goldstareurope.com

zur News-Übersicht