Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Giving Europe Partnerevent: Erlebnisreiche Tage in Barcelona

02.10.2018 16:19 Uhr Members
 | Das Team präsentierte die Neuheiten der kommenden Saison.

Das Team präsentierte die Neuheiten der kommenden Saison.

Ende September hatte Giving Europe seine Business Partner aus der Werbeartikelbranche zu einem dreitägigen Sommerevent nach Barcelona eingeladen. 94 Teilnehmer aus 13 Nationen erlebten in der pulsierenden katalanischen Metropole ein abwechslungsreiches Programm mit einem gelungenen Mix aus Information, Inspiration und Networking.

„Mit dieser Veranstaltung möchten wir als Lieferant in Dialog mit unseren Partnern treten, aber auch einen attraktiven Rahmen bieten, in dem sich unsere Kunden untereinander kennenlernen und ihre Erfahrungen austauschen können", sagte Wolf Creemers, der seit Ende letzten Jahres an der Spitze des niederländischen Unternehmens steht. In dem sich rapide wandelnden Markt sei es notwendig, voneinander zu lernen, um sich gemeinsam als Branche neu zu definieren, so Creemers. Professionelle Seminare unter anderem zu den Themen E-Commerce und CSR lieferten die inhaltliche Basis für rege Diskussionen. Daneben gab es ausreichend Gelegenheit, Barcelona zu erkunden. Ortskundige Guides führten die gut gelaunte Gruppe zu Fuß oder per Rad zu den wichtigsten Highlights der Stadt und anschließend zu hervorragenden Restaurants, wo man bei stilvollen, ortstypischen Menüs neue Energie tanken konnte. Eine Idee, die alle begeisterte: Das Giving Europe-Team präsentierte an einem Nachmittag in einer witzigen Preview-Show die Neuheiten der kommenden Saison. Die Produkte wurden anschließend ausgestellt und konnten in Ruhe begutachtet werden, Mitarbeiter standen für nähere Informationen bereit. Krönender Abschluss des Events war der Abend in einem angesagten Club direkt am Strand, wo bis in die Nacht gefeiert wurde. (Unser ausführlicher Bericht folgt im PSI Journal)



zur News-Übersicht