Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Giving Europe: Neue Geschäftsführerin Deutschland

20.11.2019 11:03 Uhr Members
 | Lorrene Bayani-Jalina bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in ihre neue Position mit ein.

Lorrene Bayani-Jalina bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in ihre neue Position mit ein.

Mit Wirkung zum 1. Dezember besetzt der niederländische Werbeartikellieferant Giving Europe die Geschäftsführung von Giving Europe Germany (Bremen) mit Lorrene Bayani-Jalina neu. Lorrene Bayani-Jalina bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Werbeartikelwirtschaft in ihre neue Position mit ein. „Ich habe Giving Europe viele Jahre lang aus der Perspektive des Käufers beobachtet und habe stets die hohe Verantwortung des Unternehmens für Produktsicherheit und Umweltbelange sowie den erstklassigen Kundenservice hoch geschätzt“, so Bayani-Jalina. „Darüber hinaus identifiziere ich mich mit dem Motto von Giving Europe ‚we take care‘; etwas, für das ich in meinen Geschäftsbeziehungen mit Kunden auch persönlich stehe. Dies ist wesentlich für die Schaffung wertvoller und echter Partnerschaften. Ich freue mich auf die Weiterentwicklung von Giving Europe innerhalb der DACH-Märkte.“ www.givingeurope.com

zur News-Übersicht