Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

GEBAS mit Verstärkung im Vertrieb

14.10.2019 16:12 Uhr Members
 | Mathias Albrecht wird die PSI-Mitglieder betreuen und sich dabei für deren Bedürfnisse und Interessen einsetzen.

Mathias Albrecht wird die PSI-Mitglieder betreuen und sich dabei für deren Bedürfnisse und Interessen einsetzen.

Der Gewinner des PSI Sustainability Awards 2019 in der Kategorie Sustainable Campaign, die GEBAS GmbH, verstärkt sein Team um Mathias Albrecht. Er wird die PSI-Mitglieder betreuen und sich dabei für deren Bedürfnisse und Interessen einsetzen. Dabei kommt ihm seine langjährige Erfahrung im Kundenkontakt zugute. „Ich freue mich sehr auf einen persönlichen Kontakt am Stand 11K23 der PSI Messe 2020 in Düsseldorf“, so Albrecht. Dort können Kunden unter anderem die neuen ökologischen Innovationen der Firma GEBAS erleben: Bio-Verpackungen in verschiedene Ausführungen, die individuell gestaltbar und somit ideale Träger für ökologische Werbebotschaften abgeben. www.gebas24.de

zur News-Übersicht