Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Familienfest bei Karlowsky Fashion

12.06.2017 16:43 Uhr Members
 | Mit einem großen Familienfest bedankte sich Thomas Karlowsky, Geschäftsführer der Karlowsky Fashion GmbH, bei seinen Beschäftigten und ihren Familien.

Mit einem großen Familienfest bedankte sich Thomas Karlowsky, Geschäftsführer der Karlowsky Fashion GmbH, bei seinen Beschäftigten und ihren Familien.

Ein Unternehmen lebt von seinen Mitarbeitern. Diese Philosophie vertritt auch Thomas Karlowsky, der seine Mitarbeiter sehr schätzt und dankbar für ihren Einsatz und die Unterstützung durch deren Familien ist. Deswegen lud er sie am 2. Juni 2017 zum Sommerfest am Standort Wanzleben-Börde, Nähe Magdeburg, ein. Bei strahlendem Sonnenschein kam bei Groß und Klein viel Feierstimmung auf. Besonders die Kleinen kamen sehr auf ihre Kosten. Zusätzlich zur kunterbunten Hüpfburg, dem Kinderschminken und verschiedenen lustigen Spielstationen animierte die Freiwillige Feuerwehr Niederndodeleben die Kinder, an aufregenden Löschübungen teilzunehmen. Die größeren Besucher konnten bei einem kühlen Getränk Ann-Marie Schwanke lauschen, die das Publikum mit fantastischem Live-Gesang begeisterte. Für atemberaubende Unterhaltung sorgten zudem die Young Legends, die ihre spektakulären Breakdancekünste darboten. Das Fazit aller Beteiligten: große Begeisterung und neuer Elan für die nächsten Herausforderungen. www.karlowsky.de

zur News-Übersicht