Persönlicher Produktfinder

Hotline

Online Produktfinder

Die MOLL-GRUPPE heißt jetzt WER GmbH

29.11.2019 10:26 Uhr Members
 | Die WER-Geschäftsführer Marc Strickrodt, Mirco Häßlich und Alex Heinecke (v. l.).

Die WER-Geschäftsführer Marc Strickrodt, Mirco Häßlich und Alex Heinecke (v. l.).

Die MOLL GRUPPE hat ihre beiden Unternehmen zusammengeführt und tritt künftig einheitlich als WER GmbH im Markt auf. Hierzu wurde die WER GmbH im ersten Schritt in die MOLL logistik GmbH verschmolzen. Im Anschluss wurde die MOLL logistik GmbH zur WER GmbH umfirmiert. „Durch die Verschmelzung können wir in Zukunft mit einem einheitlichen Auftritt noch effizienter am Markt agieren und unseren Wachstumskurs fortsetzen“, kommentiert Mirco Häßlich, neben Alex Heinecke und Marc Strickrodt einer der drei Geschäftsführer der WER GmbH, die auch jeweils ein Drittel der Anteile am Unternehmen halten. Im Internet findet man die WER GmbH auf www.presit.de.

zur News-Übersicht