Persönlicher Produktfinder

Hotline

Chat

Online Produktfinder

Daiber mit neuem Key Account Manager

17.04.2017 16:30 Uhr Members
 | Armin Cyrus kommt mit viel Erfahrung im Bereich Werbemittel im Gepäck nach Albstadt.

Armin Cyrus kommt mit viel Erfahrung im Bereich Werbemittel im Gepäck nach Albstadt.

Die Gustav Daiber GmbH, Spezialist für Werbe- und Promotiontextilien mit den Marken James & Nicholson und myrtle beach, stellt Armin Cyrus einen neuen Key Account Manager vor. Der 30-jährige gebürtige Leverkusener kommt mit viel Erfahrung im Bereich Werbemittel im Gepäck nach Albstadt. Zuletzt war er sieben Jahre als Key Account Manager bei PSI tätig. „Die Gustav Daiber GmbH will ab sofort ihre Kunden noch besser betreuen und hat daher mit Armin Cyrus einen erfahrenen Key Account Manager mit an Bord geholt, der die Bedürfnisse der Daiber Kunden fest im Fokus hat. Er wird zukünftig eng mit dem Marketing der Gustav Daiber GmbH zusammenarbeiten. Dabei wird er seine vielfältigen Erfahrungen einsetzen und gezielte Aktionen für den Vertriebsinnendienst entwickeln und umsetzen, um so gemeinsam noch mehr auf die individuellen Anforderungen der Kunden eingehen zu können“, so Daiber-Geschäftsführer Kai Gminder. www.daiber.de

zur News-Übersicht